The Scoop: das Fantastische Amerikanische Dollhouse Museum in Danville, Kentucky, ist anders als jedes Datum Ort du warst vor gegeben ist enthält vorbei 200 Mini Planeten. Paare können verschwenderische Villen, Fantasie Schlösser und koloniale Gemeinden schätzen, und sie wunderbare Kunst und das Bewusstsein für Information innerhalb unique Museum.

Im Jahr 2005 befand sich Lori Kagan-Moore an einem Scheideweg im täglichen Leben. Ihre Kleinkinder zufällig gewachsen und in der Lage Entschlossenheit sich selbst, also begann Interessiert eines Projekts, um sie Kraftstoff und zu widmen Zeit für Sie.

1 Tag öffnete sie freigelegte ein Paket mit veralteten Miniaturen shemale aus Dortmund a Kindheit Sammlung, und sie staunte über die|in|der|während der|in|innerhalb} der Liebe und Behandlung, die bewegte in diese kleinen aber wichtigen Dinge. Loris Mutter wurde ein altmodischer Händler, sehr diese Dame hat ausgezeichnete Wertschätzung für Artefakte vom vergangenen.

«Ich habe drei kleine Kartons, nicht genug zu Pandoras Container «, sagte Lori. «Der Geist der Miniaturen flog raus und landete während meines Kopf, und dass ich nur begonnen sammeln noch einmal. »

Pro Jahr später, Lori und sie Ehemann gekauft eine Einrichtung in Danville und begann Reparatur in einladende Museum Raum. Im Jahr 2008 wurde The Great American Dollhouse Museum offiziell eröffnet its Türen für public.

ï »¿

Das Puppenhausmuseum derzeit hat tatsächlich über 200 Puppenhäuser auf Bildschirm in mehrere miteinander verbunden Gemeinschaften, und viele Kuratoren, Designer und altmodische Händler gekommen zusammen um herzustellen diese Mini Welt etwas wirklich besondere.

Die Museum nimmt Website-Besucher durch Ruf von Amerika, wie Lokal Amerikaner Exponate, ein koloniales Stadt, U-Bahn Eisenbahn Szenen und zeitgenössisches Tableau. Its Exponate enthalten eine akribisch arrangierte kleine Stadt bekannt als Copper Hollow das zeigt einen breiten Querschnitt von sozial Leben um 1910.

Das Puppenhausmuseum ist ein ausgezeichneter Bestimmungsort für Personen von allen Altersgruppen , aber es ist besonders angenehm für Paare auf der Suche nach einen Tag großes Datum Aktivität was ist aus dem übertroffen Kurs.

«Es ist ein wirklich lustiges Wissen darüber zu sprechen «, sagte Lori informiert den Vereinigten Staaten. «und es ist wirklich ein sehr lustiger Geist zu haben zusammen. Es ist diese ein ungewöhnlicher Ort. Du wirst nicht gehen irgendwo in diese Richtung noch einmal. «

Entdecken illustrierte Exponate und ein gut sortierter Miniaturenshop

Viele Einzelpersonen Stöbern Showcases in der Regel weit entfernt von gewöhnlich. Website-Besucher können sehen verschwenderisch und gepflegt winzig Wohnungen, sie können auch schauen das Falsche Abschnitts der Songs innerhalb des Fabrik Bezirk und ansehen Bergbau.

«Die Dinge, die mich interessiert viele als Kurator einschließen viel mehr langlebig Orte «, sagte Lori. «Es ist wichtig, bemerkenswerte Villen und zu haben Einrichtungsgegenstände, aber ich auch mag Gegenstände, die sind seltsam wie eine grobkörnige Tabak öffentliche Auktion oder arme Zimmer Wohnungen. «

Das Puppenhausmuseum sieht viele Liebhaber besuchen, plus es liefert eine Miniatur store zur Anleitung Personen, die möchten erstellen, bewahren und verschönern eine kleine der Feldes} einzigartigen. einen Schock einem Besuch im Puppenhausmuseum gemacht und mehr Interesse gefunden und entdeckt hat Chancen vorgestellt. «wir haben weltweit schwärmen Kritiken – von Frauen und Männern großartig es war für Copper Hollow.

Es dauerte zwei LKW Ausflüge zu bringen das Komplette Teil in das Landschaftsbau Arbeit, um die Verbindung zu verbinden, die Puppenhäuser in Copper Hollow anzuschließen, und Alma meldete sich freiwillig, um zu helfen, um zu helfen, um einfach zu helfen sehr helfen das Gestein Wände, Apfel Obstgärten, auch kleine Details das} wechseln spezifische Puppenhäuser in eine nahtlose Gebiet.

Seitdem hat Alma Funktionen gesehen Danville für drei Monate zu einer bestimmten Zeit mehrmals pro Jahr {um|zu helfen|um|zu helfen|um einfach zu helfen|um sehr zu helfen das Mädchen Essen hier zum Mittagessen, dann sie ist zurück zu arbeiten. «

Weiteres Riesiges Job bezüglich des Dollhouse Museum’s Agenda tatsächlich ein mittelalterliches Quest sicher, das wird get ungefähr jährlich zu vervollständigen. Die Gruppe zusätzlich möchte installieren früh 20. Jahrhundert Krankenhaus und Beerdigung Wohnort. Als ob all das nicht ausreichend wäre, Lori ist derzeit konzentriert eines 50-seitigen Handbuchs gefüllt mit Geschichten und Fotografien von Museum .

Lori erwähnte die kreativen Aufgaben des Museums sind in der Regel bestimmt von der Spenden sie erhalten, und oft ein einzigartiges Angebot – wie Almas Farm path â € ”kann sich ändern ihre eigenen Ziele und entwickeln brandneu, faszinierend Räume Ihre Museum.

«es hängt was kommt {über das|über das|auf das|in|das|während des|um|den|über|den Horizont herum «, sagte Lori. «wann immer wir etwas entdecken bemerkenswert, wir werden {aufhören|enden|Verhindern Sie, was wir tun, was wir tun, was Sie tun sollen, und arbeiten Sie daran, sich auf die Arbeit mit dem Laufen zu konzentrieren. das für eine Weile. Wir sind ständig auf einem Frontbrenner Backburner Austausch von was kommt nächstes. «

Das Puppenhausmuseum macht einen Eindruck auf Paare

Während Filme und Restaurants können gut für an einem tägliche Basis Daten, oft Partner Verlangen andere Dinge und wollen teilen in einzigartigen Erlebnis – und das ist Gerechten Wofür genau das Fantastic American Dollhouse Museum könnte es geben.

Diese regionale Neugierde ist gerade die faszinierende verwandelt Datum Veranstaltungsorte in Danville, Kentucky, und es ist ein wunderbares Ort für Menschen zu gehen und Wert die kleinen Situationen.

Partner darf nehmen eine fantasievolle Quest durch Puppenhausmuseum und entwickeln besondere Erinnerungen das Displays entwickelt von {einem Team|eine Gruppe von Sammlern, Designern, Historikern und Kuratoren.

«Dies ist nur ein sehr außerordentlich lohnend und unterhaltsam {etwas zu tun|zu bewegen|zu handeln|um Maßnahmen zu ergreifen «, sagte Lori. «Männer und Frauen sagen sie haben nicht gesehen etwas will es, was tatsächlich praktisch ist während es nichts etwas wie es überall auf der Welt Welt. «